DOLD-Support

 
DOLD-Support:
Werde Teil des "Künstlerinnen-Artenschutzprogramms*" in Zeiten von Corona!
    
HINTERGRUND:
In Zeiten von "Corona" sind für viele Live-KünstlerInnen erhebliche Einnahmen, die das intensive und freie Arbeiten an neuen Songs und Projekten ermöglichen, durch das Verbot von Konzerten weggefallen. Kleinere Konzerte sind in Baden-Württemberg zwar neuerdings wieder erlaubt, doch für viele kleinere Locations sind Veranstaltungen durch die hohen Auflagen oftmals nicht umsetzbar oder rentabel, bzw. die abgesagten Konzerte vom Frühjahr stauen sich jetzt im 2. Halbjahr an...
 
Dennoch: Meine "Kreativfabrik" steht nicht still! Und daher arbeite ich, trotz geringer Einnahmen weiter an neuem Songmaterial und einem neuen LIVE-Programm, das hoffentlich ab Herbst in die Welt hinaus darf! Außerdem nehme ich gerade kleine Momentaufnahmen aus meinem Musikschaffen für meine UnterstützerInnen und NEWSLETTER-Abonnenten im Videoformat auf (BERGKLANG-Songreihe), um auf persönliche Weise in Verbindung zu bleiben. Dies nimmt ebenfalls einiges an meiner raren Zeit als Mama in Anspruch.
 
WIE KANNST DU MICH NUN UNTERSTÜTZEN?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du weiterhin mein Musikschaffen z.B. mit einem Kauf einer CD oder selbstgezeichneten Postkarten unterstützt! Hier gelangst Du zu meinem kleinen Shop >>> 
Bei einer CD-Bestellung ab 20 Euro lege ich Dir als Dankeschön eine meiner handgezeichneten Postkarten -wenn gewünscht signiert und mit Widmung- kostenlos bei.                                                           
 
Oder möchtest Du meine Musik und die Arbeit am neuen Programm lieber ganz direkt finanziell supporten? Den frei gewählten Betrag kannst Du auf unkompliziertem Weg, über mein PayPal-Konto, übersenden: paypal.me/DOLDArtenschutz
Für Deinen ehrenhaften Beitrag zum "DOLD-Artenschutz" -und damit zur kulturellen Vielfalt in Deutschland- revanchiere ich mich gerne mit einem persönlichen Dankeschön! Und was wäre persönlicher als ein Song? Als besondere Rarität schenke ich Dir deshalb eine DEMO-Version von meinem aktuellen Song "WAS ZÄHLT", welches ich während des Shutdowns in meinem wunderschönen MusikBAU-Wagen an unserem aussichtsreichen Hausberg geschrieben und im mobilen Homerecording aufgenommen habe. Den Song erhälst Du dann direkt als MP3-Datei oder per Download-Link.
 
Auf jeden Fall wirst Du Deinen Support nicht bereuen! Neben meinem kleinen Dankeschön kannst Du Dich schon jetzt auf ein abwechslungsreiches LIVE-Konzert in persönlicher Atmosphäre und auf neue Songs von mir freuen! DANKE! <3
 
* Den Begriff "Künstler-Artenschutz" hat übrigens die wunderbare Songwriterin und Kollegin Christina Lux geprägt! Schaut hier auf ihrer Webseite vorbei! >>