Gästebuch

 

Schön, dass Du auf meiner Seite vorbei geschaut hast! Hier kannst du deine Spuren in Form eines Grußes oder Kommentars hinterlassen... Ich freue mich von Dir zu lesen!

 

* Hinweis zur Freischaltung der Kommentare:

Leider musste ich die Funktion, die einen neuen Eintrag unmittelbar anzeigt, ausschalten, da diese Seite immer mal wieder zu Spam-Nachrichten missbraucht wurde. Ich bitte euch um Verständnis. Ich bin bemüht, jeden Kommentar, jede Nachricht, Lob und auch konstruktive Kritik (die im weitesten Sinne mit meiner Musik zu tun haben) unzensiert und bald möglichst freizuschalten! Herzlichst, Theresa Dold

 

Aktuelle Info: Wegen erneuter massiver Spam-Angriffe musste ich die Kommentar-Funktion (hoffentlich nur) vorübergehend ganz ausschalten! Ich hoffe, dass dadurch die Seite für "dudeldei und Co" mit der Zeit uninteressant wird...

 

Bitte hört aber deshalb nicht auf, mir Eure Feedbacks zu schreiben! Tut das gerne weiterhin über meine Mail Adresse. Ich werd Eure Nachrichten dann selbst auf die Website stellen, oder einfach so beantworten. Seid herzlichst gegrüßt,

Theresa, März 2017

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Theresa (Donnerstag, 12. Januar 2017 18:16)

    Liebe Dorothée, vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Was für eine schöne Vorstellung: Inselurlaub, Sonne, Strand und Meer und dazu meine Musik... Sei ganz herzlich gedrückt und bis bald, Theresa

  • Dorothée Puschmann (Mittwoch, 11. Januar 2017 21:22)

    Liebe Theresa, bin im Urlaub auf Madeira und höre Unterwegs Daheim. Bin jedes mal wieder zu Tränen gerührt. Danke dafür und das ich Dich phantastische Frau kennen darf. Alles Liebe, Dorothée

  • Theresa (Donnerstag, 03. November 2016 16:06)

    Liebe Almut, vielen Dank für deine liebe Nachricht. Das freut mich sehr, dass euch der Abend in Fellbach gefallen hat und auch das Reisetagebuch ankommt...
    Alles Liebe und auf ein Wiedersehen im Schwabenland!

    Theresa

  • Almut (Mittwoch, 26. Oktober 2016 10:43)

    Hallo Theresa,
    es war sehr schön, dass wir Dich gestern in Fellbach kennenlernen durften!
    Jetzt höre ich gerade Dein Reisetagebuch! Das ist ja suuuuper und macht sehr viel Freude! Klasse!!! :-))

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Almut

  • agnes (Samstag, 22. Oktober 2016 13:56)

    Danke für den eindrucksvollen gestrigen Abend. Ich durfte bei der kleinen aber feinen Bühne in Reeserward dabei sein. Mich haben deine poetischen Reisegedanken - besonders die deutschsprachigen
    Lieder - sehr berührt und ich konnte somit ein bisschen "Strandgut" mit nach Hause nehmen.

  • Nadja Peters (Samstag, 08. Oktober 2016 18:20)

    Ergreifend dein Release-Konzert gestern!
    DANKE

  • Eva (Freitag, 26. Februar 2016 20:55)

    Ich freue mich schon soo sehr auf Deine neue CD! Toi toi toi - ich drücke Dir weiterhin alle Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst und dass noch viele andere Menschen Deine bewegende
    Musik hören werden! Alles Liebe!

  • Christa Bertling (Montag, 12. Oktober 2015 20:53)

    Liebe Theresa!
    die 3. Hamburger Songwriterinnen Nacht! ein wundervoller Abend!
    Die 1. und 2.sind mir entgangen...zur 4. werde ich kommen!
    Drei tolle Frauen! solo wie auch zusammen!...berührend, mitreißend, beflügelnd! Musik die bewegt ;)!
    Auch meine Begleiter waren begeistert!
    danke und einen lieben Gruß von Christa

  • Theresa Dold (Freitag, 24. April 2015 15:37)

    Ihr Lieben,
    vielen Dank für diesen süßen Nachklang nach unserem Konzert in HH! Schön, dass ihr dabei ward und uns den Abschied von dieser inspirierenden TOUR leichter gemacht habt. Ich freue mich, dass wir auf
    unserer musikalischen Reise durch Deutschland ein paar Herzen "erobern" konnten... ;-) Ein Hoch auf all die spannenden Projekte, die in der Zukunft noch auf uns warten!
    Eure Theresa

  • Kristina & Peter (Donnerstag, 23. April 2015 21:37)

    Liebe Theresa,
    wir hatten das Glück, euch am Montag in der Cascadas Bar in Hamburg erleben zu dürfen.
    Die Harmonie und eure Energie war geradezu ansteckend und inspirierend.
    Vielen Dank für diesesn magischen Abend.

  • Andreas (Dienstag, 21. April 2015 16:57)

    Was für ein absolut wunderbares Konzert gestern Abend in Hamburg. Hätte Euch noch so lange weiter lauschen können … Danke dafür!

  • Dorothea Heeks (Samstag, 14. März 2015 01:26)

    Das war so ein toller Abend in Rees mit Euch. Das berührt die Herzen, Theresa! Weiterhin viel Erfolg und Gottes vollen Segen!

  • Dorothea Heeks (Samstag, 14. März 2015 01:24)

    KL(F) EINE REESERWARDER BÜHNE".. Das war ein so inspierender Abend, Theresa! Danke für die bewegenden Lieder. Ich denke, wir sehen uns wieder. Und weiterhin viel Erfolg auf Eurer Tour. Ihr berührt
    die Herzen!

  • Elke Stockmann-Seidlitz (Samstag, 14. März 2015 00:53)

    Liebe Theresa,

    ich bin noch ganz erfüllt von diesem emtionalen, zauberhaften Abend in der Scheune in Reeserward! Danke! Die Flaschenpost steht auf dem Tisch und wird mich morgen erinnern. Hoffentlich werden wir
    noch weitere Musikgenüsse mit Ihnen hier erleben!! Seit 3 Jahren verbringen wir unsere Geburtstage (von meinem Mann und mir) Ende September in Hamburg. Beim nächsten Mal werden wir schauen, dass wir
    Theresa Dold live in HH erleben.
    Viel Erfolg mit Ihrer Ladies-Tour, ganz besonders heute Abend in der alten Heimat!

    Herzliche Grüße

    Elke und Uwe Stockmann

  • Claudia (Freitag, 27. Februar 2015 22:51)

    Viel Erfolg bei Eurer Tour! Klingt ganz toll!!! Ich werd dabei sein :)

  • Theresa Dold (Montag, 27. Oktober 2014 15:52)

    Liebe Elke, liebe Katrin,

    herzlichen Dank für die lieben Rückmeldungen auf den auch für mich besonderen Abend am Samstag am Niederrhein. Zu erfahren, dass meine Reise, meine Erlebnisse, mein kreatives Schaffen in anderen
    Herzen nachhallt, zum Nachdenken anregt oder vielleicht zu eigenen inneren und äußeren Reisen inspiriert, macht immer wieder Mut, meinen persönlichen und künstlerischen Weg weiter zu gehen...
    Herzlichen Dank und viele Grüße gen Süden, Theresa

  • Katrin Flür (Montag, 27. Oktober 2014 09:55)

    Liebe Theresa! Ich war am Samstag in Rees auf deiner Bilderreise Sehnsucht Süden. Ich habe sehr viel von diesem Abend mitgenommen. Vielen Dank dafür :)

  • Elke Stockmann-Seidlitz (Sonntag, 26. Oktober 2014 12:00)

    Wir erlebten gestern einen Spuren hinterlassenden ganz besonderen Abend in der Antikscheune in Rees. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erlebnisse, liebe Theresa Dold! Ich wünsche mir, dass wir uns
    wieder einmal begegnen..............

  • Lena (Montag, 29. September 2014 15:16)

    Was fuer ein schoener Songwriterinnen-Abend in der LOLA! Der Funke ist uebergesprungen!

  • Theresa (Freitag, 23. Mai 2014 22:38)

    Hallo Manu,
    das freut mich, dass dich meine Reiseberichte angesprochen und vielleicht auch ein wenig inspiriert haben... Das Tessin ist ein wunderbares Wandergebiet - auf der einen Seite die eher karge,
    gipfelreiche Bergwelt, auf der anderen Seite die lieblichen Seen in den Tälern und das schon südländische, sonnige, bunte Leben...
    Sei herzlich gegrüßt,
    Theresa

  • manu (Dienstag, 20. Mai 2014 00:30)

    Sehr tolle Reiseberichte

    War bis jetzt immer nur im hohen Norden unterwegs und zu hause aber dass was du über Tessin schreibst klingt toll.
    Vorallem auch weil ich Herman Hesses Werke ebenso bewundere

  • Uli (Montag, 07. April 2014 18:32)

    Toi, Toi, Toi fuer den Panikpreis!
    Gruss, Uli

  • Birte (Mittwoch, 12. Februar 2014 19:11)

    Hej Theresa,hoffe Dich bald mal wieder live zu sehen!
    Weiterhin gute Besserung!
    Birte

  • bruno klenk (Donnerstag, 03. Oktober 2013 09:13)

    ich war diesen sommer auch vor klingsor`s schlößchen gestanden. es ist ein unbeschreibliches gefühl. ich beneide dich sehr.
    gruß aus mannheim
    bruno

  • christoph ammon (Montag, 16. September 2013 15:17)

    Hallo Theresa, dein Trip Schwarzwald - Montagnola hat mich berührt als HesseFan.
    Beeindruckend deine Musik.
    LG
    Christoph

  • Enzo Kublin (Dienstag, 10. September 2013 11:12)

    Grüß dich Theresa,

    wie geht's dir denn so, hab ja schon lang nichts mehr von dir gehört. Deine Musik gefällt mir übrigens sehr gut und vielleicht läuft man sich ja irgendwo mal wieder über den Weg.

    Schöne Grüße
    Enzo

  • Eva (Samstag, 27. April 2013 07:27)

    Hallo Theresa,
    bin sehr gespannt auf den Reisebericht über Deine Wanderung über die Alpen nach Montagnola! Gerne wäre ich im September dabei... mal sehen, vielleicht kann ich ja einen Tessin-Urlaub einlegen...
    Alles Liebe!

  • Theresa Dold (Montag, 18. Februar 2013 10:57)

    Danke liebe Moni und lieber Andi. Auch fuer uns war es ein wundervoller, inspirierender Abend in der fast ausverkauften guten alten Zinnschmelze! und so viele liebe Rueckmeldungen... Das schreit nach
    einer baldigen Fortsetzung! :)
    Alles Liebe, Theresa

  • Andi (Montag, 18. Februar 2013 09:57)

    Hej Theresa,

    die Hamburger Songwriterinnen Nacht am Freitagabend in der Zinnschmelze war einfach super. Hoffe es gibt bald eine Fortsetzung!!

  • Moni (Sonntag, 17. Februar 2013 23:10)

    Hallo Theresa,
    die 1.Hamburger Songwriterinnen Nacht in der Zinnschmelze war super und hat Lust auf eine 2.Nacht mit so tollen Frauen gemacht. Weiter so! :-)

  • ursula cent-reiter (Freitag, 18. Januar 2013 11:43)

    gefällt mir echt gut deine homepage!

  • Bruno Strecker (Dienstag, 20. November 2012 17:04)

    Hallo Theresa,

    über Deine Mama und Rebecca habe ich Dein Hörbuch bekommen. Ganz großes Kino!!
    Es war nur toll, die GEschichten und Lieder zu hören. Weiter so.
    Freue mich auf die kommenden Werke von Dir
    Gruß aus Eschbach
    Bruno

  • Martina-Maria Goldstein (Freitag, 05. Oktober 2012 12:27)

    Das nenn ich mal eine tolle Homepage! Alles Liebe!

  • jasmin (Mittwoch, 26. September 2012 21:16)

    Ich liebe einfach deine Musik..

  • Julio Peralta (Samstag, 01. September 2012 19:47)

    Gracias por compartir tu música!
    Me gusta mucho, es linda. Tienes una voz dulce y melodías hermosas.
    Me haces sonreir cuando tocas guitarra y cantas con el público en YouTube, divertido.
    Espero que sigas trabajando, cantando y saliendo discos.

    Julio Peralta Camacho,
    Argentina.

  • babette (Mittwoch, 29. August 2012 10:47)

    liebe theresa, toll dich per vidio zu sehen und zu hören. ich habe seit 2005 oft an dich gedacht und wie sich dein musikalischer weg wohl entwickelt. du bist eine tolle musikerin mit viel herz und
    intensität. ich wünsche dir allen erfolg der welt und viel inneres erfülltsein.
    liebe grüsse aus berlin von babette (popkurs 2005 percussion)

  • Uli (Sonntag, 19. August 2012 18:49)

    Juhuu! Sehe gerade, dass du im Sept. endlich wieder live in Hamburg spielst! komme auf jeden Fall!LG

  • Birte (Montag, 04. Juni 2012 17:59)

    Ein toller Auftritt gestern!
    Es war schön dir zuzuhören!

  • Peter (Montag, 21. Mai 2012 12:57)

    Schön ist deine Seite! Tolle Songs!
    Gruß aus Berlin,
    Peter

  • Rebekka (Freitag, 11. Mai 2012 22:41)

    Hallo Schwesterherz! Wirklich gelungen ist sie, deine neue Website – ganz DU wie ich finde :) Ich wünsche dir viel Erfolg und Schaffensfreude und schicke dir herzliche Grüße aus dem milden Süden!

  • Sonja G. (Donnerstag, 10. Mai 2012 16:58)

    Hey Theresa,
    deine Reisemusik ist super schön! Hoffe ich gewinne beim Quiz!... :-)

    Gruß Sonja

  • Andi H. (Freitag, 30. März 2012 20:28)

    Hej Theresa,

    sehr schoene Seite - echt gelungen...

    Liebe Gruesse,

    Andi

  • Lisa (Sonntag, 18. März 2012 13:09)

    Cool, dass man den Soundtrack von "Unterwegs daheim" bald online bekommt! Wann spielst du denn mal wieder live?!

    lg, Lisa

  • Franz (Dienstag, 13. März 2012 14:29)

    Hallo Theresa,
    eine sehr schöne Seite und tolle Fotos. Freue mich schon auf die nächsten Projekte von Dir und bin gespannt was es sein wird.

    Bis Bald

  • Michael (Montag, 12. März 2012 11:30)

    Spannendes Hörbuch und wunderschöne Songs!! Du tust gut!

  • Laura (Samstag, 10. März 2012 19:53)

    Hey Theresa,
    wirklich tolle Musik! Du hast eine ganz besondere Intensitaet in deiner Stimme. Ich finde deine Reise durch Deutschland sehr inspirierend und freue mich bald dein Hoerbuch anhoeren zu koennen!
    Laura

  • Dorothée Puschmann (Dienstag, 15. November 2011 19:47)

    Liebe Resa, herzlichen Glückwunsch zum Hörbuch!Gruß, Dorothée