AKTUELLES

 

!! Bitte beachte, dass ich im Moment eine kleine Warteliste führe und ein Einstieg evtl. etwas dauern kann.

 

Grundsätzlich nehme ich momentan nur Schüler*Innen auf, die an regelmäßigem (wöchentlichem oder ggf. 14-tägigem) Unterricht (mit Kursvertrag) interessiert sind.

 

Nur in Ausnahmefällen sind derzeit einzelne Stunden bzw. flexiblen Stundenpakete buchbar.

Dies hängt von meiner aktuellen Stundenbelegung ab.

KONTAKT

Die Musikwerkstatt für Gesang & Gitarre

Hebammenpraxis im Schweizerhof I Foto (c) Th. Dold

MUSIKCOACHING

im & um´s Dreisamtal

 

Aktuelle "Einsatzorte" der "Musikwerkstatt"

 

> In den Räumlichkeiten der

   Hebammenpraxis im Schweizerhof 

   Zarten

 

> im Ökumenisches Zentrum Stegen

 

 

                                                                               

KONTAKT für Probestunden & Coaching-Anfragen:

 

Theresa Dold Musikwerkstatt-Büro:

Tel: 07661/ 989 27 41 (mit AB)

(Sollte ich nicht erreichbar sein, spreche einfach eine kurze Nachricht mit Deiner Telefonnummer auf den AB, ich rufe Dich bald möglichst zurück!)

 

oder maile mir: info(at)theresadold.de