AKTUELLES

 

Die letzten freien Plätze sind gezählt...

 

Bei Interesse an meinem Unterricht kannst Du Dich jetzt noch melden. Bitte telefonisch, das ist persönlicher und geht schneller. Dann schauen wir, ob die letzten wenigen freien Spots auch mit Deiner freien Zeit zusammen passen...

 

Ansonsten gilt wie immer:

Wenn ich Dich auf die Warteliste setzten soll, rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Mail. Teile mir mit, welches Instrument Du lernen bzw. ausbauen möchtest (Gitarre, Gesang -auch Kombi-, Songwriting oder Percussion) und welche Vorkenntnisse und zeitlichen Möglichkeiten Du hast.

Sollten sich bei mir wieder Freiräume auftuen, melde ich mich bei Dir - manchmal kann das ganz spontan sein... Damit ich Dich dann schnell erreichen kann, hinterlasse mir bitte auch Deine Telefonnummer, für die gemeinsame Terminabsprache.

 

!! Beachte bitte auch, dass ich im Moment keine einzelnen Stunden bzw. flexiblen Stundenpakete anbiete und nur Schüler aufnehmen kann, die an regelmäßigem/ wöchentlichem Unterricht interessiert sind.

 

KONTAKT

Die Musikwerkstatt für Gesang & Gitarre

Unser Unterrichtsort in den Kursräumen der Zartener Hebammenpraxis im Schweizerhof I Foto (c) Th. Dold

MUSIKCOACHING

im & um´s Dreisamtal

 

Aktuelle UNTERRICHTSORTE der Musikwerkstatt:

 

> In den Räumen der

   Hebammenpraxis im Schweizerhof 

   Bundesstraße 16, 79199 Zarten

 

> und im Ökumenisches Zentrum Stegen

 

 

                                                                               

KONTAKT für Probestunden & Coaching-Anfragen:

 

Theresa Dold Musikwerkstatt-Büro:

Tel: 07661/ 989 27 41 (mit AB)

(Sollte ich nicht erreichbar sein, spreche einfach eine kurze Nachricht mit Deiner Telefonnummer auf den AB, ich rufe Dich bald möglichst zurück!)

 

oder maile mir: info(at)theresadold.de