Unterwegs...                                                    

Mit Rucksack & Gitarre die Welt entdecken

Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen...

Seit Jahren ist es meine große Leidenschaft, zu Fuß, mit Rucksack, Zelt und meiner kleinen Gitalele (manchmal auch zu Fahrrad oder Kajak) die Welt zu bereisen. Unterwegs spüre ich mich selbst am intensivsten, lerne verborgene, fremde und doch vertraute Orte und interessante Menschen kennen und spüre, wie lebendig und lebenswert diese Wunder-volle Erde, abseits des Lärms und der modernen Schnelllebigkeit, ist.

 

Unterwegs zu sein bedeutet für mich, in mir anzukommen. Dort wo mir der Wind um die Nase weht, dort ist Freiheit und im Kleinen, scheinbar Verborgenen keimt das pure Lebensglück - sowie immer wieder tiefe Inspiration für mein künstlerisches Schaffen!

 

Auf den folgenden Seiten lade ich Euch ein, ein Stück in diese zeitlose Welt einzutauchen und meine spannenden Reiseprojekte mit mir zu teilen. Viel Spaß!